Sonntag, 31. Oktober 2010

früher Büro, jetzt Nähzimmer

..... erst war hier eines unserer beiden Kinderzimmer, dann wurde es Büro und jetzt ist es mein Nähzimmer (o. k., der sehr reduzierte Bürokram ist auch noch hier untergebracht). Fix und fertig renoviert, dank des großen Schweden-Möbelhauses teilweise neu eingerichtet, aber auch unser altes Sofa und der uralte Schrank haben wieder ihren Platz an einer anderen Stelle gefunden:



Samstag, 30. Oktober 2010

... und schon ist es Herbst

Diese 3 Maschinen haben mich überzeugt, dass jetzt definitiv Herbst ist. Innerhalb eines halben Tages war das Feld direkt vor unserem Haus abgeerntet, gepflügt und neu bestellt:

Außerdem bin ich irgendwie zu der Erkenntnis gekommen, dass ich wohl nicht d i e Bloggerin bin. Ich liebe es zwar, in anderen Blogs zu lesen, aber selber in meinem Blog zu schreiben, schaffe ich fast nie. Ich bleibe aber am Ball :-)))))))