Mittwoch, 30. März 2011

.... und ab in die Sonne

Morgen gehts los - eine Woche Fuerte. Sonne, lange Spaziergänge am Strand, baden (im Pool oder bei 18 ° im Meer??), faulenzen, lesen, bummeln, essen ....... - ich freue mich schon! 

Sonntag, 20. März 2011

Gemeinschaftsproduktion!

Töchterchen und ich haben in einer Gemeinschaftsproduktion eine Tasche genäht.
Eine Pernille-Tagesmutter-Tasche.
Hat Spaß gebracht und ist uns super gelungen, finden wir!
Ist aber ganz schön groß geworden, die Tasche *zwinker*



Taschenschnitt Bella aus "Taschen selbst genäht" von Miriam Dornemann
Stoff innen Rosalie/IKEA - außen auch IKEA, Stoff in pink vom Stoffmarkt
Webband und Stickmuster puppig, Webband Prinzessin von ? sowie eingesnaptVolumeII

Samstag, 19. März 2011

Flohmarkt

Wir 3 Frauen waren heute zur Kinderklamotten- und Spielzeugbörse. In einer Stunde haben wir es geschafft, 2 große Schweden-Taschen zu füllen. Zusätzlich habe ich noch eine Kugelbahn und einen "Rowdy" erstanden, den Pernille zuhause bei uns sofort ausprobiert und für bestens geeignet erachtet hat, siehe nachstehende Beweisfotos :-)
vorsichtig herantasten .......

joo - ist doch ganz brav, das Pferdchen - kannst loslassen, Oma!!

Mama, wie ist mein Sitz?

guck mal, ich kann sogar zwei Teile auf einmal, ganz die Mama! oder ganz die Oma????