Samstag, 5. Mai 2012

Fast fertig

ist Klein-Bullerbü jetzt. Das Dach muss noch "richtig" gedeckt werden, die Gardine für das Fenster fehlt noch :-))) und die Einrichtung ist noch nicht ganz nach meinem Geschmack. Erstmal haben wir beim blau-gelben Schweden ein paar Möbel geholt, aber mir schweben da eher alte kleine Kinderstühle sowie ein Tischchen aus Holz vor. Aber die Flohmarktsaison beginnt ja erst ......
Und so liegt Klein-Bullerbü:
Im Hintergrund auf der Weide grast eines unserer Pferde.
Zwischen Apfelbaum und Schaukel sind die Wipppferde Max und Moritz.
Die netten Flecke auf dem Rasen entstehen, wenn ca. 450 kg Pferd im schönen Galopp eine Runde auf dem Rasen drehen, da sie beim Aussteigen aus dem Pferdeanhänger beschlossen haben, nicht direkt in den Stall geführt werden zu wollen. Aber es wächst ja wieder Moos drüber.