Sonntag, 11. November 2012

Neu und alt

Und nicht nur draußen sind wir am renovieren. Auch im Haus waren wir fleißig: Nach fast 33 Jahren haben wir im Oktober eine neue Küche bekommen. Ich bin jedesmal so stolz und glücklich wenn ich sie mir angucke, denn ich finde die Kombi zwischen modern und alt super. Aber tretet näher, herzlich willkommen, guckt selbst. Links ist die Küche, rechts das Eßzimmer:
 


Ihr möchtet zuerst die Küche sehen? O.k.:

 




und dann an der gegenüberliegenden Wand unser altes Bufett
 
 
gleich daneben geht's weiter in das Eßzimmer
 


du kannst natürlich auch vom Flur aus in das Eßzimmer gehen:


Und - gefällt sie euch?


 
 

Freitag, 9. November 2012

Dunkel ist's

... aber nur draußen, denn im Haus kann man ja wunderbar mit Kerzen und Teelichtern eine gemütliche Atmosphäre zaubern. Diese Lichtbeutel habe ich aus alten Kopfkissenbezügen genäht und im Haus verteilt:

Sollte sich jemand wundern, wieso ich hier so lange nicht mehr geschrieben habe - wir waren und sind mal wieder am renovieren, so und so ähnlich sieht es bei uns draußen momentan aus.