Samstag, 19. Januar 2013

Klein Bullerbü

Erinnert ihr euch noch an Klein Bullerbü? Im letzten Frühjahr haben der Göttergatte und ich es gebaut und mit ganz viel Freude für die Lütten eingerichtet. Jetzt habe ich endlich ein passendes Namensschild gefunden - ist es nicht toll geworden?
 
Möchtet ihr auch so ein Schild - oder ein anderes? Ihr kriegt es im "Liebevoll-handgefertigt" (psssst, nicht verraten, aber Frau kann sogar Wunsch-Bestellungen aufgeben :-)) bei meiner Freundin Uli und Co. Und solltet ihr gerade nicht in Besigheim oder in der Nähe wohnen, dann gibt es sie sicherlich auch bald im Shop!

Ich freue mich jetzt erstmal hier in unserem Haus über das Schild und im Frühling kommt es dann in Klein Bullerbü an Ort und Stelle!

Montag, 14. Januar 2013

Schon 2 Jahre ist es her...

.... dass dieser kleine Lausbub zu uns auf die Welt gekommen ist und das haben wir heute gefeiert!

Ein Geschenk der Oma Nordlicht war eine "Oma-Decke", die von dem kleinen Lausbub kommentarlos über die Schulter gelegt und in sein Zimmer geschleppt wurde. Dort wurde sie auf das Bett gepackt und die vorhandene Bettdecke wurde in den Flur gelegt. Eine "Oma-Decke" gehört eben ins Bett, denn so ist es bei der großen Schwester auch. Punkt.
 

Donnerstag, 10. Januar 2013

Frühling liegt in der Luft.....

 
... jedenfalls tue ich so - und daher habe ich mich vor einigen Tagen an die Sticki gesetzt und für das Küchenbufett einen Läufer bestickt.
Ganz dezent in grau mit rosa (sollen lt. neuesten Wohnzeitschriften "die" Trendfarben des kommenden Frühlings sein und passen sooooo gut zu unserer neuen Küche)
 
 
Bei der Gelegenheit gab's dann auch noch einen Lichtbeutel als Mitbringsel für die Lieblingstante:
Die Datei "love, love, love" gibts schon lange bei www.kunterbuntdesign.de und den Stoff (altes Leinen bzw. Baumwolle) für Lichtbeutel und Läufer gab's von einer Freundin :-).