Samstag, 31. August 2013

Wir wohnen jetzt Retro :-)







Muss eben erst schlimmer werden, bevor es wieder schön wird...........

Dienstag, 27. August 2013

Happy Birthday, kleine Lucy!!

Ein kleines Mädchen wird heute große 3 Jahre alt und bekommt von ihrer Oma (nein, das bin diesmal nicht ich😉) ein Kissen geschenkt, natürlich ein Nordlicht Unikat!
Herzliche Glückwünsche auch unbekannterweise von uns, kleine Lucy!

Montag, 12. August 2013

Ab an den Strand!

Weil es ab Mittwoch - spätestens!!!! - wieder Sommer wird, habe ich am Regensonntag eine Strandtasche genäht.



Stoff aus Dk von Stoff und Stil
Schnitt von www.frau-liebstes.com: Big Beach Bag

Samstag, 10. August 2013

Cappu und Kääääkse ...

gab's heute Nachmittag in Nordlichthausen, nachdem jemand aus dem tiefen Süden die Tücken der Deutschen Bahn kennengelernt hat :-))