Sonntag, 31. Januar 2010

.. und immer noch Schnee

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nur noch am Schnee schippen bin. Es schneit bei uns hier oben im Norden immer wieder und der Wind treibt den Schnee durch alle Ritzen. Da unsere Wintergartentür wegen unseres Katers immer etwas offen ist, waren bei uns die Schneesterne größer als üblich :-)).

Und auch auf der Bank sitzt man momentan nicht wirklich gemütlich. Kater Pelle verschmäht sein Kissen auch und schläft lieber bei uns im Haus oder im Pferdestall.


Aber zwischendurch habe ich mich doch mal an die Nähmaschine gesetzt. Unsere Schwiegertochter hat morgen Geburtstag und kriegt u. a. farblich passende Aufbewahrungsbehälter für das Badezimmer (das eine Bordüre mit schwarzen und grünen Fliesen hat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen