Mittwoch, 11. Mai 2011

mit einem Jahr ....

- kann Fräulein schon mehrere Treppenstufen hinaufklettern, aber nur eine herunter
- hat Fräulein schon viele Zähne und isst fast alles
- feiert das Fräulein heute den ersten Geburtstag mit der Familie und morgen mit den
  kleinen Freunden und Freundinnen

Heute morgen war auch gleichzeitig Mamas erster Arbeitstag und Oma kam zum Frühstück mit Geschenken.

Na klar gab's die Oma-obligatorische Geburtstagskrone (für die es dann nur noch jedes Jahr eine neue Zahl gibt)
und auch das Oma-obligatorische Geburtstagsshirt konnte ausgepackt werden

Außerdem ist Krümel jetzt eingezogen
 
und heute Nachmittag geht es dann sicherlich weiter mit den Geschenken :-))))

Kommentare:

  1. Schön, Mama. Was man an einem Vormittag doch alles schafft!?

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Geburtstagskrone ist ja toll! Happy Birthday, kleine große Pernille!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kronenidee finde ich traumhaft. Muss ich mir unbedingt merken - will ich auch haben!!!!! Alles Liebe kleine/große Prinzessin

    AntwortenLöschen