Freitag, 20. Mai 2011

... noch nicht gezeigt (die zweite)

Pernilles erstes Pony

das Kissen wird auch gerne als Schmusekissen gebraucht - wie man sieht -
Geschenkanhänger

Hoverrock (erster Versuch, schon ganz gut!) 
Krümel trägt eine Christina

Pixibuchhülle mit Willi Waschke

Utensilo (war die Verpackung für das Taufgeschenk)

Donnerstag, 19. Mai 2011

.... noch nicht gezeigt (Fortsetzungen folgen)

ein Türschild für das Kinderzimmer (mittlerweile hängt dort der Name aus dänischen Holzbuchstaben und das Schild ist ins Regal gewandert)

Mittwoch, 11. Mai 2011

mit einem Jahr ....

- kann Fräulein schon mehrere Treppenstufen hinaufklettern, aber nur eine herunter
- hat Fräulein schon viele Zähne und isst fast alles
- feiert das Fräulein heute den ersten Geburtstag mit der Familie und morgen mit den
  kleinen Freunden und Freundinnen

Heute morgen war auch gleichzeitig Mamas erster Arbeitstag und Oma kam zum Frühstück mit Geschenken.

Na klar gab's die Oma-obligatorische Geburtstagskrone (für die es dann nur noch jedes Jahr eine neue Zahl gibt)
und auch das Oma-obligatorische Geburtstagsshirt konnte ausgepackt werden

Außerdem ist Krümel jetzt eingezogen
 
und heute Nachmittag geht es dann sicherlich weiter mit den Geschenken :-))))