Donnerstag, 2. Februar 2012

Hannes ist sauer ......

... denn die neue Decke ist wieder nicht für ihn :-(((

und dabei ist die soooooo kuschelig und bestens geeignet für ein kleines Schläfchen!
aber für einen kleinen Puppenjungen ist die auch viel zu groß und viel zu rosa -
und daher freut sich hoffentlich seit heute Abend ein kleines Mädchen darüber!
 

Kommentare:

  1. Na, da kann man Hannes aber verstehen. Die Decke ist wunderschön geworden, einfach toll! Was für eine Arbeit...
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. ...ich verstehe Hannes auch ;o), die würde ich auch gerne haben, sie ist traumhaft schön geworden!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    leider kann ich dir zu der Wlle gar nichts sagen, weil sie ohne Etikett gewesen ist.Gekauft habe ich sie hier :http://de.dawanda.com/user/rideaux-suedois , die haben bestimmt noch was ;o).Ich wünsche dir einen superschönen Start ins Wochenende und schicke ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen