Sonntag, 11. November 2012

Neu und alt

Und nicht nur draußen sind wir am renovieren. Auch im Haus waren wir fleißig: Nach fast 33 Jahren haben wir im Oktober eine neue Küche bekommen. Ich bin jedesmal so stolz und glücklich wenn ich sie mir angucke, denn ich finde die Kombi zwischen modern und alt super. Aber tretet näher, herzlich willkommen, guckt selbst. Links ist die Küche, rechts das Eßzimmer:
 


Ihr möchtet zuerst die Küche sehen? O.k.:

 




und dann an der gegenüberliegenden Wand unser altes Bufett
 
 
gleich daneben geht's weiter in das Eßzimmer
 


du kannst natürlich auch vom Flur aus in das Eßzimmer gehen:


Und - gefällt sie euch?


 
 

Kommentare:

  1. mehr als gut, sieht sehr schick aus, und soooo schön groß.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Und wie! Superchic und urgemütlich! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kochen und gemütliche Stunden dort.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Küche!!!!!Lebt Ihr auch auf einem Bauernhof???? PG Andrea (Übrigens das Sofa in Deinem Nähzimmer ist der absolute Hammer!!!!)

    AntwortenLöschen