Samstag, 19. Januar 2013

Klein Bullerbü

Erinnert ihr euch noch an Klein Bullerbü? Im letzten Frühjahr haben der Göttergatte und ich es gebaut und mit ganz viel Freude für die Lütten eingerichtet. Jetzt habe ich endlich ein passendes Namensschild gefunden - ist es nicht toll geworden?
 
Möchtet ihr auch so ein Schild - oder ein anderes? Ihr kriegt es im "Liebevoll-handgefertigt" (psssst, nicht verraten, aber Frau kann sogar Wunsch-Bestellungen aufgeben :-)) bei meiner Freundin Uli und Co. Und solltet ihr gerade nicht in Besigheim oder in der Nähe wohnen, dann gibt es sie sicherlich auch bald im Shop!

Ich freue mich jetzt erstmal hier in unserem Haus über das Schild und im Frühling kommt es dann in Klein Bullerbü an Ort und Stelle!

Kommentare:

  1. Ist das Klasse geworden !!
    Jetzt isst Bullerbü perfekt !!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. ...und? Hat es geklappt? ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen