Sonntag, 3. März 2013

Heute, morgen, übermorgen

bzw. vorgestern, gestern und heute habe ich für euch die folgenden Fotos aufgenommen.

Seit letzten Sommer sah es vor dem Haus so aus (nachdem wir in einer Sonntagsnachmittags-Hauruck-Aktion das vorher dort befindliche - aus Eisenbahnschwellen gebaute -  Blumenbeet demontiert haben). Und das gefiel mir überhaupt nicht!

 
 
 
Ein Steinkreis muss her! Vor 10 Tagen bestellt (Lieferzeit eigentlich 4 - 6 Wochen, also Lieferung definitiv nach unserem Urlaub!!!), hmm, vorgestern geliefert!


                                    


Wie gut, dass Wochenende ist. Am Samstag nach dem Mittag sind wir angefangen.
Hier soll er hin!!

 
 

Kurz nach 18 Uhr waren dann alle Steine passend verlegt (und der Göttergatte hatte "Rücken, Knie und Schulter"). Heute wurden noch die Fugen mit Sand zugefegt - und die kleine Sitzgruppe schon aufgestellt. So hab ich es mir vorgestellt!!!!! Nun kann bitte der Frühling kommen und bleiben.


Kommentare:

  1. Hach, das sieht einfach gemütlich aus und nächste Woche soll es Frühling geben - freu !!!
    Dann pfleg' deinen Göga mal schön,hat er sich verdient nach diesem Kraftakt !!!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo toll aus! Und was für ein passendes Wetter dieses Wochenende, um es einzuweihen!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön geworden, nun den GöGa aber auch ganz ordentlich massieren und tüddeln!

    AntwortenLöschen
  4. ...herzlichen Dank , für deine lieben Worte am frühen morgen - der Tag fängt gut an ;o)!Der Steinkreis ist superschön geworden!Ich wünsche euch gaaaaanz viele wundervolle Stunden dort ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen