Mittwoch, 22. Mai 2013

Kein Wässerchen trüben

können diese drei- oder doch?

Hier sind sie jedenfalls eifrig dabei, im Team das Futter für die Meerschweinchen heranzuschleppen. Wirklich eine groooosse Hilfe für mich 😘

Kommentare:

  1. ...was für ein herrliches Bild, die Fröhlichkeit ist ansteckend ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke,

    bezüglich Deines Kommentars möchten wir uns kurz bei Dir melden.
    Die vielen verschiedenen Farben müssen einfach sein, damit die Maschine an den richtigen Stellen stoppt. Du musst natürlich dann nicht immer die Garnfarbe wechseln. Nur würden wir alles mit einer Farbe digitalisieren, hält die Maschine nicht an und man kann die einzelnen Stöffchen dann gar nicht auflegen. Meinst Du das Wimpelboot? Sei doch bitte so liebe und sende uns ein Foto per Email an info@ginihouse3.de und teile uns mit, mit welcher Maschine und in welchem Format Du stickst, ja? Dann können wir sicherlich helfen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen