Montag, 5. Dezember 2011

Advent 2011

Pünktlich zum 1. Advent war unsere Adventsdeko fertig, unpünktlich nach dem 2. Advent zeige ich Fotos:

Den Schlehenzweig habe ich höchstpersönlich in unserem Wall abgeschnitten und frierenderweise mit Wandfarbe weiß gestrichen

Die Engelschar wird jedes Jahr zum Nikolaustag größer, denn meine Mutter schenkt Töchterchen und mir jedes Jahr einen weiteren Engel. Ich bekomme einen blonden und Töchterchen einen braunhaarigen :-))))

Dieser Strauß ist mein "Novemberstrauß" vom Göttergatten - gekauft bei Tanjas Blumenparadies in Großsolt. Nirgends gibt es schönere Sträuße!!!!
Im Flur auf dem Highboard sieht es im Advent so aus:
Und natürlich habe ich auch meinen eigenen Adventskalender, klein aber fein (da ich einfach zu geizig war, mir den Lindorkalender vom Göttergatten schenken zu lassen)
und einen Adventskranz haben wir natürlich auch, allerdings sind die Kerzen jetzt schon deutlich kleiner. Der Halter war bis zum Samstag vor dem 1. Advent noch schwarz - aber wozu hat Frau eine Autolackiererei als Nachbarn?  Danke - Eric - für die tolle Lackierung im gewünschten creme und den Lieferservice :-)))). Den shabby-style werde ich dann nächstes Jahr mal testen!!
Und dann gibts noch einen Adventskalender - und zwar hier bei Farbenmix - und ich nähe natürlich mit - hier meine voraussichtliche Stoffauswahl und das Ergebnis von Tag 4 findet ihr hier auch, meine Eule:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen