Donnerstag, 19. April 2012

Genähtes

Schon lange habe ich nichts mehr von meinem Genähten gezeigt.
Nun aber:
Eine Umhängetasche für unser großes Enkelkind zum 3. Geburtstag Anfang April

 und schon im Februar habe ich diese Tasche an die Lieblingstante "Ansche" verschenkt. Die Stickdatei gibts hier. Allerdings habe ich anstatt der vorgesehenen "Herzilein"-Schrift den jeweiligen Namen gestickt.

Kommentare:

  1. Eine Tasche schöner als die andere! Auch der Schnitt sieht richtig interessant aus.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. huhu, hab dich grad zufällig über hobbyschneiderin gefunden grins..mach ich grad schlau über versch. stickis...und jetzt bin ich bei dir gelandet smile und ich werd dir jetzt bleiben smile, hast schöne sachen gemacht..und bist du noch immer happy mit deiner janome?? glg sabine

    AntwortenLöschen