Dienstag, 24. April 2012

Klein-Bullerbü

Klein-Bullerbü muss ja auch innen schön sein, also habe ich am vergangenen Freitag ein bisschen Deko genäht (bzw. meine Janome hat gestickt):
Die Datei für die Girls-Wimpelkette (die aber für Boys auch passt) gibts hier http://shop.ginihouse3.de/

2 Kommentare:

  1. Toll! Das macht sich bestimmt gut in Eurem Gartenhäuschen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend!

    Ich habe gerad auf dem Hobbyschneiderin-Forum einen Eintrag von Dir gelesen. Du hast also auch eine Janome MC 350 e? Ich äugele mit dieser Maschine, kannst Du sie wirklich 100%ig empfehlen? Ich kenne mich (noch) überhaupt nicht aus mit Stickmaschine.
    Würde mich freuen auf eine "Erfahrungsaustauch" wenn Du Lust & Zeit hast (bin unter my_country_cottage_garden@yahoo.de erreichbar).

    Viele liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen