Sonntag, 22. April 2012

Freitag, Samstag, Sonntag

Am Freitag kam Klein-Bullerbü bei uns an - klein und handlich verpackt. Erst dachte ich, dass die netten Dänen eine Flasche Sekt für das Richtfest angehängt hatten, aber es waren leider nur meine bestellten Pinsel :-))))

Am Samstag wurde das Häuschen ausgepackt und aufgebaut...

ab und an beobachtet von kritischen Augen

und am Abend waren wir dann so weit:

Und am Sonntag wurde gepinselt, gepinselt und

gepinselt und am Abend sah es dann so aus:

aber erstmal habe ich "Schulter und Rücken", aber Fortsetzung folgt am Montag!!!!!
PS: Natürlich kriegt Klein-Bullerbü noch ein richtiges Dach, aber "unser" Dachdecker (sprich unser Schwiegersohn) fährt jetzt erstmal in Urlaub :-)))).

1 Kommentar:

  1. MOIN und Gratulation zum "Neubau", dat is ja wat Feines!!!!
    Darf ich Finchen gar nicht zeigen, die will dann auch so was haben...und mir tät so ein Teil auch gefallen, mindestens 5*5m groß LOL

    Wünsche Euch alles Gute damit und es wird sich sicher noch ein Prosecco finden, den Ihr an die Wandknallen könnt zur Einweihung!

    LG ut Ostfreesland
    Aantje

    AntwortenLöschen