Montag, 21. Februar 2011

Durchschlafsack

Für Töchterchens-Freundins-Baby Matilda habe ich einen Durchschlafsack genäht in Gr. 68/74. Der passt zwar erst in einigen Wochen, aber erstmal kann sie ja den DSS von Pernille benutzen. Schlafsäcke nähe ich prinzipiell wirklich gerne, wenn nur die Reißverschlüsse nicht wären - dieser hätte mich fast Tränen gekostet :-((
Schnitt von Thelina - Fliepi-Stoff von Farbenmix - und woher
 habe ich noch das Stickmuster??

.... und auch ein Bärchen-Schnuffeltuch habe ich mit Matildas Namen bestickt

Kommentare:

  1. Der Schlafsack ist wunderschön geworden! So einen Kampf mit einem Reißverschluss hatte ich auch gerade. Das ist wirklich frustrierend. Aber umso schöner, wenn man es dann doch geschafft hat.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht er auch....müssen jetzt mal einen Termin zur Überreichung machen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schlafsack ist sooooo schön........Du nähst überhaupt wunderschöne Sachen, Deine Taschen sind so klasse - und die Namen Deiner Enkelkinder wunderbar wobei ich Pernille noch nie gehört habe, gefällt mir! PG Andrea

    AntwortenLöschen