Dienstag, 8. Februar 2011

Valeska

Meine erste - und sicherlich nicht die letzte - Valeska (Schnitt von Farbenmix) ist fertig. Sie ist richtig gut gelungen - aus dänischen Jeansstoff, mit gemütlichen Eingrifftaschen aus meinem Lieblingseulencordstoff und gemütlichem Jerseybündchen - aber leider ist sie mir 2 Nummern zu groß. Wie habe ich da eigentlich gemessen? Laut Schnitt ist es Größe M 38/40 - aber tatsächlich ist es wohl eher Größe 44! Also, wenn jemand - der ca. Größe 44 trägt - meine Valeska haben möchte, bitte melden ....


Zwischendurch habe ich mir einen leckeren Muckefuck gegönnt,
natürlich dekorativ serviert auf meinem MugRug :-))))

Kommentare:

  1. Super schön geworden, schade, wenn so was nicht passt....für mich müsste leider ein zeltgrosser KEIL in Eulendesign reingesetzt werden, damit er passt...aber vielleicht vernähst Du Dich nochmal :-))

    LG Aantje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich finde den Rock totaaaal schön. Super-ärgerlich, dass er zu groß ist. Ich habe gerade erfolgreich in Gr. 46 rein-abgenommen. Aber das ist eben immernoch keine 44. Abgesehen davon trage ich nie nie nie nie nie Röcke oder Kleider ;)
    Aber für alle anderen Menschen ist das ein wirklich toller Rock. Wäre doch gelacht, wenn der keinen Abnehmer findet.

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Der Eulenstoff ist ja toll! Der Rock natürlich auch :-) Ich kann ja leider so gar nicht nähen. Danke für den Kommentar neulich bei mir, freut mich, dass die Einladungen gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich grübel gerade, ob Du *die Arbeitskollegin* meiner Freundin Britta bist???
    Bist Du`s???

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht superschön aus, Deine Valeska, ganz klasse!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen