Donnerstag, 3. Februar 2011

... für zwei kleine Junx

Zwei kleine Junx sind im fernen Berlin und in Kassel geboren - und brauchen natürlich ganz dringend eine Pamperstasche:

Und so ist die Inneneinteilung:

Kommentare:

  1. Die Taschen sind einfach klasse!!
    Da könnte Frau glatt nochmal Mama werden wollen...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Taschen so schön zu handeln sind, wie die Tempo-Tasche von Finchen, dann will ich auch noch mal Mama werden :-))

    Finchen ist superstolz auf ihr Täschchen mit Namen und erzählt immer stolz, dass das eine Freundin von Mama genäht hat, die genauso heisst wie sie selbst... Das ist doch tolle Werbung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Omann , das ist doch mal eine super Idee .. Pamperstaschen für Frederik und Lennard .
    weiß jetzt garnicht wie ich das mit meinen namen schreiben soll ..aber du wirst schon sehen das es von mir ist .
    LG
    EVCHEN

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es ein Schittmuster für die Pamperstaschen????? Die sind toll und sicherlich gut brauchbar! PG Andrea

    AntwortenLöschen