Samstag, 12. Februar 2011

meine ersten 12 von 12

endlich Samstag - und Sonnenschein im Norden - für unsere Seniorin Lilli


und das alte Pferdchen

nach dem Frühstück wird mein Lieblingsläppi angeschmissen
(könnte auch gut mal gereinigt werden)
- ihr wisst ja: emails, mein virtuelles Lieblingscafes, schnell einige Blogs besuchen

 ... und dann gehts auch schon an die Samstags-Vormittags-Aufgaben:
Viecher misten - und dazu brauch ich die:

......so schön siehts aus, wenn alles sauber ist,
hier die Meeris
und auch die Kaninchenbabies (gerade 3 Tage alt) geniessen einen sauberen Stall
der Berg ist nun wieder ein bisschen höher geworden
aber nun ist Schluss mit Arbeit und Wochenende ist angesagt,
Frühlingsgrüße aus unserem Wintergarten an euch

die Tulpen können Minustemperaturen vertragen

ein bisschen shoppen - und dann gemütliches Kaffeetrinken bei der Tochterfamily,
sozusagen Familientreff :-)))).....
 
........die beiden Cousinen vertragen sich gut....

.... der kleine "Kronprinz" schlummert noch ein bisschen

... und zum Schluss nochmal ein Familien-Gruppenbild

 
So, das waren nun meine ersten 12 von 12 - wem's gefällt und wer auch mitmachen möchte, kann sich hier eintragen:


http://www.blenza.com/linkies/graphic.php?owner=CaroJoTh&postid=09Feb2011e

......ääääh, das mit dem verlinken übe ich noch

Kommentare:

  1. Hallo " Nordlicht " nun endlich deinen Blog gefunden .
    war wegen den Hasenbabys drin .. süüüss . natürlich die anderen auch . auch deine Seniorenhündin Lilli ... meineKatze heißt ebenfalls Lilly ..
    LG
    EVA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Mami das hab ich ja noch gar nicht gesehen...müsste wohl öfters meine Blogliste lesen:-) Was du alles schaffst an so einem Tag. Da fühlt man sich doch super gut abends, oder?

    Küssi

    AntwortenLöschen